Vom erfolgreichen Umgang mit sich und anderen | Frankfurt

Vom erfolgreichen Umgang mit sich und anderen | Frankfurt
Brain & Soul Logo

Brain&Soul-Network-Night der Weimarer Visionen

Im Kreise der Gäste unserer Co-Gastgeber erleben Sie einen inspirierenden, genussvollen und kommunikativen Abend zum Thema „Wie wir es schaffen gelingende Beziehungen aufzubauen und zu erhalten.“

Referent:  Jens Corsseen
Keynote/Moderation:  Michael Sandvoss

„Die Frage ist auch für mich immer wieder: Wie schaffe ich es, trotz all der hohen Ziele und der Widrigkeiten des Lebens‚ gut drauf zu sein‘ und, wie Jens Corssen sagt, in eine ‚gehobene Gestimmtheit‘ zu kommen? Mein Selbst-Management basiert auf der Philosophie der Stoa und dem ‚Selbst-Entwickler‘ von Jens Corssen, verbunden mit regelmäßigem Musizieren, Meditation, Yoga und so oft wie möglich einem Tennis-Match.« – Michael Sandvoss

Der BRAIN & SOUL Moderator Michael Sandvoss arbeitet seit 25 Jahren in Führungspositionen in Verlagen und ist Vermarktungsexperte im Luxus- und Lifestylebereich. Als General Manager Sales bei Axel Springer Media Impact moderierte er 10 Jahre den mehrfach auf BR Alpha ausgestrahlten SALON. Sandvoss ist Mit-Gründer und Initiator der Weimarer Visionen, die alljährlich die Festspiele des Denkens in Weimar veranstalten.

»Jens Corssens Idee des Selbst-Entwicklers fördert erfolgreiches Selbstmanagement und leistet damit einen wesentlichen Beitrag für eine lernende Organisation.« – Dr. Wolfgang Reitzle, ehem. Vorstandsvorsitzender der Linde AGV

»Die beste Voraussetzung für emphatischen und wirkungsvollen Umgang mit anderen ist die Selbst-Entwicklung zu persönlicher Stärke und Gelassenheit.« – Jens Corssen

Jens Corssen ist renommierter Diplompsychologe, Verhaltenstherapeut und einer der erfolgreichsten Berater/Trainer für Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung. Zu seinen Kunden zählen DAX-Unternehmen, mittelständische Unternehmen und Spitzensportler. Sein Markenzeichen ist die Philosophie und Praxis des Selbst-Entwicklers®, die zu einem der erfolgreichsten Coachingkonzepte im deutschsprachigen Raum avanciert ist. Jens Corssen versteht es wie kaum ein anderer, Menschen Kraft und Mut zu vermitteln, um ihr eigenes Leben und auch das tägliche Miteinander erfolgreich zu gestalten.Wem es gelingt, für das Leben, für die anderen und für sich selbst zu sein, entwickelt eine positive Haltung dem Auf und Ab des Lebens gegenüber. In dieser gehobenen Gestimmtheit kann gelingen, was mit Krampf und Kampf nicht erreicht wurde. Jens Corssen erläutert, was man als Selbst-Entwickler zu gelingenden Beziehungen beitragen kann. Er liefert verblüffende Lösungen für den erfolgreichen Umgang mit anderen und dafür, wie man typische Fehler vermeidet. Sein provokant humorvoller Stil verspricht hohen Unterhaltungswert.

Jens Corssen, Michael Sandvoss, Moderation, Brain & Soul, Weimarer Visionen

Mit Jens Corssen auf der Brain & Soul in Frankfurt | Weimarer Visionen